Web2.0: Facebook | Twitter | Schülervz | Flickr

Der Bildungsstreik im Sommer 2010 liegt nun hinter uns. Wie von vornherein befürchtet und auch erwartet blieben die Massen welche im Vorjahr noch auf die Straßen gingen aus. Woran lag dies ?

Am Streik selbst ?
Den Inhalten ?
Oder doch, wie von bösen Zungen behauptet, das man kaum Veränderung wahrnimmt ?

Die Wahrheit ist, wir wissen es nicht, auch wenn wir die ein oder andere Vermutung haben.
Dennoch lassen wir uns davon nicht entmutigen und hören auch nicht auf uns bildungspolitisch zu bilden und ebenso zu handeln. Wenn du Kritik hast am Ablauf des letzten Streiks oder dich auch einfach nur mit in die Organisierung für die nächsten Proteste einbringen willst kannst du gerne Donnerstags um 16 Uhr bei uns im Stadtjugendring Göttingen vorbei schauen.

Geplant ist einiges und Unterstützung kann man immer Gebrauchen.
Bis dann euer SchülerInnenbündnis Göttingen